Halltal heute

Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Halltal heute

Beitrag von adabei »

Hallo kaum zu glauben aber wahr und das im Jänner

Bild

lg
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Halltal heute

Beitrag von bany-tyrol »

:shock: Verrückte Saison! Sogar die Juifenalm ist gesperrt (auch wenn heute einer ein gut vergeben hat :o - warum auch immer)

Zuerst das frühe Rodeln schon im Oktober (wo ich sonst noch am Berg wandere) - und jetzt schon wandern (wo ich sonst rodeln gehe)
Wo führt das noch hin?

Wahrscheinlich kommt der Schnee dann wieder Ende März oder wie letztes Jahr im Juli (50cm am Simmering Mitte Juli!)

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Halltal heute

Beitrag von philipp »

Traurig, ... die Saison hat gut angefangen aber nun ...
Ich war heute joggen statt rodeln und hab mich wie im Frühling gefühlt.
Naja, dafür hab ich auch etwas bei Winterrodeln weitergearbeitet. ;)
Vg, Philipp
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Halltal heute

Beitrag von Axi »

Leider, leider :( und ich hab mich so gefreut auf diesen Winter --> 13x Rodeln bisher - letzte Saison waren es 16x bis zu diesem Datum...
War am Samstag Sistranser Alm. Mit Knie langer Jogginghose, kurzem T-Shirt und Jacke und ohne Kappe dafür aber mit Joggingschuhen.... :o
Der nächste Schnee kommt bestimmt - dieses WE oder???
©a-x-i
susanne
Gast

Re: Halltal heute

Beitrag von susanne »

fünf tage später - ich würd wohl sagen der winter ist wieder da. bin heute bei 10cm pulver auf die weidenerhütte gestapft. die rodelbahn ist sicher schon für morgen präpariert. also nicht jammern - rodeln :D gruß susanne
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Halltal heute

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:
susanne hat geschrieben:fünf tage später - ich würd wohl sagen der winter ist wieder da.[...]
Na ja - da hat es aber schon andere Winter gegeben :roll:
Mal sehen was da noch kommt - hoffentlich nicht erst im Frühling oder gar Sommer (wie letztes Jahr :shock: )

Heute auf der Waldrast ist es übrigens auch sehr gut gegangen; lag aber eher an der perfekten Arbeit der Bahnbetreiber als am vielen Neuschnee :cool:

So long - bernhard

@susanne: Bitte registriere dich doch hier im Forum; dann kannst du Beiträge posten ohne auf eine Freigabe zu warten!
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Halltal“