bany_tyrol wird 42!

Jeder Geburtstag wird hier, zumindest virtuell, gefeiert! Egal ob ein "echter" Geburtstag oder ein Posting-Geburtstag (eine runde Zahl an Beiträgen bsp.: 100, 500, 1000,...)!
Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

bany_tyrol wird 42!

Beitrag von floo »

Heute hat der aktivste Forums-Rodler Geburtstag. ;)
Wieder einmal haben wir einen Beweis mehr, dass Rodeln Jung hält und dass Programmierer nicht immer "Stubenhocker" sind. ;)

Trotzdem hat auch er sich nicht wehren können gegen die Zeit. So wünsche ich ihm hiermit:

Alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:

Bild
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: bany_tyrol wird 42!

Beitrag von bany-tyrol »

floo hat geschrieben:Heute hat der aktivste Forums-Rodler Geburtstag. ;)
Der 2.Aktivste wenn ich es richtig sehe ;)
floo hat geschrieben: Wieder einmal haben wir einen Beweis mehr, dass Rodeln Jung hält und dass Programmierer nicht immer "Stubenhocker" sind. ;)
Wichtig ist vor allem, dass man sich nicht so alt fühlt wie man ist und schon gar nicht so alt ist wie man sich manchmal fühlt :lol:
floo hat geschrieben:Trotzdem hat auch er sich nicht wehren können gegen die Zeit.
So wird man alt und hat nicht's g'habt davon :(
Wie so vieles: Traurig aber wahr! :( :(

Homage an den großartigen und viel zu früh verstorbenen Georg Danzer!!
floo hat geschrieben: So wünsche ich ihm hiermit:

Alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
Danke! :oops:

So long - bernhard

P.S.: Der [img]-Tag funktionier bei mir nur, wenn ich den Bild-Link separat im Browser runterlade; dann wird das Bild nachher (aus dem Cache) angezeigt. Sonst nur der Text Bild ohne Link. Hängt wohl mit den Sicherheitseinstellungen des Firefox zusammen :roll:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: bany_tyrol wird 42!

Beitrag von philipp »

Ich wünsche ebenfalls alles Gute!!!
P.S.: Der [img]-Tag funktionier bei mir nur, wenn ich den Bild-Link separat im Browser runterlade; dann wird das Bild nachher (aus dem Cache) angezeigt. Sonst nur der Text Bild ohne Link. Hängt wohl mit den Sicherheitseinstellungen des Firefox zusammen :roll:
Ich wollte das jetzt reproduzieren (hab auch Firefox), aber bei mir macht das [img]-Tag keine Probleme. Wie müsste ich tun, damit das Problem auftritt?
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: bany_tyrol wird 42!

Beitrag von bany-tyrol »

philipp hat geschrieben:Ich wünsche ebenfalls alles Gute!!!
Vielen Dank :flower: :hallo:
philipp hat geschrieben: Ich wollte das jetzt reproduzieren (hab auch Firefox), aber bei mir macht das [img]-Tag keine Probleme. Wie müsste ich tun, damit das Problem auftritt?
Wahrscheinlich vor meinem Computer sitzen :lol: :lol:

Ich arbeite derzeit eigentlich immer am Notebook unter Ubuntu 9.04 bzw. seit gestern unter 9.10 :cool:
Firefox-Version 3.5.3 Mozilla Firefox for Ubuntu canonical - 1.0 mit den Default-Einstellungen.

Statt des [img]-Bildes wird nur der Text Bild angezeigt; allerdings ist das kein Link.
Wenn ich mir über Zitieren den Source ansehe, den Link herauskopiere und über einen TAB öffne, wird das Bild anschließend auch im Thread angezeigt (vermutlich aus dem Cache). Wenn ich den Cache über Einstellungen - Datenschutz lösche ist auch das Bild wieder weg. :nixweiss:

so long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: bany_tyrol wird 42!

Beitrag von philipp »

bany_tyrol hat geschrieben:Statt des [img]-Bildes wird nur der Text Bild angezeigt; allerdings ist das kein Link.
Wenn ich mir über Zitieren den Source ansehe, den Link herauskopiere und über einen TAB öffne, wird das Bild anschließend auch im Thread angezeigt (vermutlich aus dem Cache). Wenn ich den Cache über Einstellungen - Datenschutz lösche ist auch das Bild wieder weg. :nixweiss:
Ich hab probiert, einen Link zu einem Bild zwischen die [img] zu schreiben, das nicht im Cache ist - und es wurde angezeigt. Ich habe Firefox 3.0.6 - hast du vielleicht eine neue Version, bei der defaultmäßig verboten wird, Bilder von "fremden" Webseiten nachzuladen? Das müsste man dann aber abstellen können.
Vg, Philipp
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“