Jahr um Jahr vergeht - Floo ist 18

Jeder Geburtstag wird hier, zumindest virtuell, gefeiert! Egal ob ein "echter" Geburtstag oder ein Posting-Geburtstag (eine runde Zahl an Beiträgen bsp.: 100, 500, 1000,...)!
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Jahr um Jahr vergeht - Floo ist 18

Beitragvon bany-tyrol » So 16. Dez 2012, 11:39

Hallo Floo :tach:

:birthday: Nun hast Du es also geschafft - ab heute beginnt auch für Dich der Ernst des Lebens ;) :birthday:

Mit Erreichen der heiß ersehnten Volljährigkeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt, für den ich Dir Alles Gute wünsche - und natürlich auch weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit. Was immer kommen mag - Du wirst es schon meistern; auch diese Zuversicht wünsche ich Dir. Und wie sagt Karl Heinrich Waggerl so treffend:

Solange man jung ist, könnte man vieles,
wenn man nur auch schon einiges wüßte.
Im Alter weiß man wohl einiges,
aber nun kann man nicht mehr viel.


Auf dass Du immer genug weißt um das zu können was Du brauchst! :zustimm:

Alles weitere überlasse ich wie üblich den anderen ;)

So long - and even longer
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Jahr um Jahr vergeht - Floo ist 18

Beitragvon floo » Mo 17. Dez 2012, 21:47

Hallo Bernhard! :)

Danke vielmals für deine Glückwünsche. :)

bany-tyrol hat geschrieben: :birthday: Nun hast Du es also geschafft - ab heute beginnt auch für Dich der Ernst des Lebens ;) :birthday:


Auch wenns natürlich toll ist endlich alles selbst zu dürfen, ab sofort bin ich für alles auch selbst verantwortlich... :?
Ich weiß nicht obs da davor nicht fast besser war... ^^ :mrgreen:

lg floo ;)


Zurück zu „Geburtstage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast