bany_tyrol wird 43!!!

Jeder Geburtstag wird hier, zumindest virtuell, gefeiert! Egal ob ein "echter" Geburtstag oder ein Posting-Geburtstag (eine runde Zahl an Beiträgen bsp.: 100, 500, 1000,...)!
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

bany_tyrol wird 43!!!

Beitragvon floo » Fr 29. Okt 2010, 23:05

Hallo Zusammen!

Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste ;) User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden. :D

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison! :zustimm:

Bild


bis (hoffentlich) demnächstest ;)
floo

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: bany_tyrol wird 43!!!

Beitragvon bany-tyrol » So 31. Okt 2010, 01:20

Hallo erstmal :tach:

floo hat geschrieben:Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste ;) User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden. :D

Nun ja - viele der jüngsten Erfahrungen wären bei Licht (und da reicht ein Teelicht) betrachtet wohl entbehrlich gewesen ... :roll:

floo hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison!

Besten Dank für die Wünsche!
Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Rodelsaison 2010/11.

floo hat geschrieben:bis (hoffentlich) demnächstest ;)

Wir werden uns wiederseh'n - musst nur fleißig rodeln geh'n! :lol:

So long - and even longer - bernhard

P.S.: Ich poste übrigens in der Freistunde - da versäume ich heute ja praktisch nichts :cool:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:


Zurück zu „Geburtstage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast