Seite 1 von 1

bany_tyrol wird 43!!!

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 23:05
von floo
Hallo Zusammen!

Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste ;) User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden. :D

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison! :zustimm:

Bild


bis (hoffentlich) demnächstest ;)
floo

Re: bany_tyrol wird 43!!!

Verfasst: So 31. Okt 2010, 01:20
von bany-tyrol
Hallo erstmal :tach:
floo hat geschrieben:Ganz still und heimlich, ist der aktivste und beste ;) User des Forums, wieder ein Stückchen erfahrener geworden. :D
Nun ja - viele der jüngsten Erfahrungen wären bei Licht (und da reicht ein Teelicht) betrachtet wohl entbehrlich gewesen ... :roll:
floo hat geschrieben:In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und erfolg für das nächste Jahr und, natürlich, viel Spaß in der diesjährigen Rodelsaison!
Besten Dank für die Wünsche!
Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Rodelsaison 2010/11.
floo hat geschrieben:bis (hoffentlich) demnächstest ;)
Wir werden uns wiederseh'n - musst nur fleißig rodeln geh'n! :lol:

So long - and even longer - bernhard

P.S.: Ich poste übrigens in der Freistunde - da versäume ich heute ja praktisch nichts :cool: