Floo wird 16!

Jeder Geburtstag wird hier, zumindest virtuell, gefeiert! Egal ob ein "echter" Geburtstag oder ein Posting-Geburtstag (eine runde Zahl an Beiträgen bsp.: 100, 500, 1000,...)!
Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Floo wird 16!

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:

Knapp vor dem Weihnachtsrummel gibt es heute einen wichtigen Anlaß zu feiern:
floo, unser Forum-Admin und Winterrodeln-Jungspund ;) feiert heute seinen 16.Geburtstag!

Dazu wünsche ich ihm - auch im Namen der großen Winterrodeln-Boardgemeinschaft ;)

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg!


Ich hoffe der Streß in der Schule ist noch erträglich; zum Glück sind ja bald Ferien!
Und vielleicht geht sich in der nächsten Zeit einmal eine gemeinsame Rodelpartie aus; spätestens dann beim Boardtreffen!

So long - and even longer
bernhard

P.S.: In Abwandlung einer sehr bekannten Zeichenfolge in der EDV:
:?: THE QUICK YELLOW FOX RUNS TO THE LAZY BOY :?: (hoffen wir's)
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Floo wird 16!

Beitrag von floo »

Hallo Bernhard!
bany_tyrol hat geschrieben:Hallo zusammen! :tach:

Knapp vor dem Weihnachtsrummel gibt es heute einen wichtigen Anlaß zu feiern:
floo, unser Forum-Admin und Winterrodeln-Jungspund ;) feiert heute seinen 16.Geburtstag!

Dazu wünsche ich ihm - auch im Namen der großen Winterrodeln-Boardgemeinschaft ;)

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg!
:mrgreen: Vieeeeelene Dank! ;)
(wobei ich letzteres eher brauchen würde... :roll: )
bany_tyrol hat geschrieben: Ich hoffe der Streß in der Schule ist noch erträglich; zum Glück sind ja bald Ferien!
Und vielleicht geht sich in der nächsten Zeit einmal eine gemeinsame Rodelpartie aus; spätestens dann beim Boardtreffen!
Hmh. Ferien sind zwar allgemein entspannter, aber derzeit eher mehr Zeit zum lernen, als erholung... :roll:
Aber sicher!

lg
floo ;)
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“