wia lustig ist´s im winter......

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

wia lustig ist´s im winter......

Beitrag von susanne »

wie werd´s im sommer sein!
liebe winterrodler - trotz des späten winterstarts hatten wir sehr gute rodelbedingungen!
ich verabschiede mich und freue mich auf ein wiedertreffen in der nächsten rodelsaison.
susanne
Benutzeravatar
Sloppy85
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:37

Re: wia lustig ist´s im winter......

Beitrag von Sloppy85 »

Einen schönen Sommer wünsch ich dir auch, auf dass die kommende Saison etwas früher startet *Prost*
Wer Rodeln will, muss zuerst den Berg hinauf.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“