Das Forentreffen im Winter 2010 - Die Bilder

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Das Forentreffen im Winter 2010 - Die Bilder

Beitrag von floo »

Obwohl es nun doch schon einige Zeit her ist schulde ich euch immer noch die Bilder von dem Winterrodeln.org-Boardtreffen.
Hier sind sie endlich:


Weiter unten lag noch weniger Schnee, trotzdem wanderten alle tapfer hinauf richtung Kemater Alm.
DSC08627.jpg
Immer wieder warteten die "besonders Schnellen" auf die normalen. ;)
DSC08633.jpg
Dann endlich kam die Alm in Sicht.
DSC08635.jpg
Wenige Minuten später bereits kamen die ersten von uns bereits oben an.
DSC08643.jpg
In der Alm machten es sich dann alle gemütlich und genossen das Treffen.
DSC08655.jpg
DSC08658.jpg
Danach ging es sehr rasant wieder ins Tal.
DSC08678.jpg
DSC08680.jpg

Hoffe es hat euch allen gefallen und wir wiederholen das Treffen nächste Saison. :)

Schöne Grüße
floo
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“