Rodel-Testival 2017 am Elfer

Hier steht was neu ist im Forum und/oder auf Winterrodeln!
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Rodel-Testival 2017 am Elfer

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen :tach:

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr findet auch heuer wieder ein Rodel Testival im Stubaital bei den Elfer Bergbahnen statt.
Im Gegensatz zu 2016 geht die Veranstaltung heuer über zwei Tage - nämlich vom Freitag, 13.Jänner bis Samstag, 14.Jänner 2017.

Auch heuer stehen natürlich wieder die Rodelhersteller mit ihren Produkten im Mittelpunkt der Veranstaltung: Man kann sich über neue Innovationen informieren, die verschiedenen Rodelmodelle vergleichen und sich die Eigenschaften erklären lassen um seine Lieblingsrodel zu finden. Das Beste ist aber die Möglichkeit, sich diese Rodel auch ausleihen zu können und gleich vor Ort eine Testfahrt auf der Rodelbahn Elfer-Neustift Dorf zu absolvieren. Wo sonst hat man die Gelegenheit Rodeln so praxisnah zu testen?

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt ein Rahmenprogramm mit Gewinnspiel - insgesamt also eine tolle Veranstaltung für jeden Rodelbegeisterten (und jene die es noch werden wollen ;) )
Hier noch der offizielle Flyer zum Event:
Der offizielle Flyer
Der offizielle Flyer
Auf Wiedersehen beim Rodel Testival am Elfer!

Sportliche Grüße
Bernhard - Team Winterrodeln
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“