Neuer Style!

Hier steht was neu ist im Forum und/oder auf Winterrodeln!

Wie gefällt euch das neue Style?

Umfrage endete am Mi 28. Jan 2009, 22:01

Sehr gut
3
43%
Gut
2
29%
Geht so
1
14%
Überhaupt nicht
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Neuer Style!

Beitrag von floo »

Liebe "Winterrodler",

auf Wunsch eines Rodelfreunds, habe ich soeben ein zweites Style zur Verfügung gestellt. Ihr könnt dies unter: Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> hier könnt ihr anstatt: Winterrodeln.org, subsilver2 auswählen.

Dieses Style dürfte vielen von euch vertrauter sein.

Schönes Rodeln
Florian
joaser_peter
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Jan 2009, 15:03
Wohnort: St. Jodok am Brenner

Re: Neuer Style!

Beitrag von joaser_peter »

Hallo Florian,

das läßt sich leider bei mir nicht einstellen. Ich habe nur Winterrodeln.org zur Verfügung.

Peter
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Neuer Style!

Beitrag von floo »

Ahja Genau:


Ich musste den Style leider wieder zurück nehmen, da es einige schwerwiegende Probleme gab... Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:

lg flo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Neuer Style!

Beitrag von bany-tyrol »

floo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:
Na hoffentlich kann man da noch rodeln :lol:
Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich ;)

bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Neuer Style!

Beitrag von floo »

bany_tyrol hat geschrieben:
floo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:
Na hoffentlich kann man da noch rodeln :lol:
Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich ;)

bernhard
Im Sommer ist bein uns Winterrodeln.org'lern (neues Wort), traditionell die Zeit, bei der keiner reinschaut und wir deswegen freies Spiel haben.... :D

flo
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“