Speisekarte Ja oder Nein?

Hier steht was neu ist im Forum und/oder auf Winterrodeln!

Sollen wir die Speisekarte online veröffentlichen?

Umfrage endete am So 4. Jan 2009, 02:50

Ja
3
30%
Nein
7
70%
unter Umständen (bitte Kommentar)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

gloana
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:30

Re: Speisekarte Ja oder Nein?

Beitrag von gloana »

Die Speisekarte braucht nicht online zu stehen.
:idea: Ich fände eine art Newsthread für den Betreiber der Rodelbahn und/oder dem Hüttenwirt sehr gut.
Dort könnte dieser kurzfristig eintragen wenn die Hütte nicht offen ist oder wenns Spezialitäten gibt, wegen Lawinen gesperrt ist (ok bei diesen Wintern eher unwahrscheinlich ;) ) usw..
Diesen Thread könnte man oben festnageln im jeweiligen Forum.

Die Hüttenwirte müßten mitmachen :?: :!:
Aber es wäre sehr positiv für alle. Wir aus dem nördlichen Nachbarland, die nicht nerven und hintereinander Aufsteigen, stehen nicht vor verschloßener Hütte (Aborigines auch) und sind :lol: glücklich und kommen gerne wieder. Unf falls der Wirt mal für nen Tag schließen muß, können wir ausweichen und nächstesmal wiederkommen.

gloana
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Speisekarte Ja oder Nein?

Beitrag von floo »

Ja, das ist schon angedacht. Ein Hüttenwirt wird das auch bald machen. Allerdings weiss ich noch nicht wirklich wie ich die Rechte richtig verteilen soll...
Aber das wird sich ja noch geben... ;)
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Speisekarte Ja oder Nein?

Beitrag von philipp »

Wenn die Hütte ungeplanter Weise zu hat etc. dann wäre es durchaus OK für mich, einen Rodelbahnbericht ohne Bewertung zu schreiben um dies mitzuteilen. Klar kann man natürlich auch ein eigenes System dafür basteln...
thomas
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 15:00

Re: Speisekarte Ja oder Nein?

Beitrag von thomas »

Speisekarten erscheinen mir jetzt nicht als die dringeste mögliche Verbesserung des sonst sehr lobenswerten Forums,
zumal die ja auch immer wieder geändert werden müßten....

Also falls es freie Potentiale zur Verbesserung der Infos gibt, würde ich Folgendes interessanter finden:
- Infos über weitere Rodelbahnen zwischen NÖ und Tirol...
- (Such-)Liste nach Bundesländern / Regionen
- Übernachtungsmöglichkeit auf Hütten
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Speisekarte Ja oder Nein?

Beitrag von philipp »

Hallo Thomas!

Danke für die Verbesserungsvorschläge! Ja, mehr Rodelbahnen ist sicher eine gute Idee - der Grund, warum wir hier bisher nicht so aktiv waren wie wir hätten sein können war, dass wir technisch nicht in der Lage waren, viele Rodelbahneinträge zu verwalten. Deshalb wurde am Beginn des Winters auf MediaWiki umgestellt und dann hätte es klappen müssen. Naja, jetzt haben wir Performanceprobleme, aber wenn die gelöst sind, steht einer Expansion nichts im Weg.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“