Willkommen!!!

Hier steht was neu ist im Forum und/oder auf Winterrodeln!
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Willkommen!!!

Beitrag von floo »

Hallo und Herzlich Willkommen im neuen Winterrodeln.org Forum!

Hier ist platz für all das, was viele von euch gerne schreiben wollen, es aber nicht können, da wir "bösen" ;) Admins es immer löschen. Ich darf euch das Forum ganz kurz vorstellen:

News - Ein Bereich in dem ihr zwar Antworten könnt, allerdings können hier nur Admins und höhere Moderatoren posten. (derzeit ich und Philipp) Hier werden die meisten Abstimmungen durchgeführt und alles Wichtige angekündigt. Ebenfalls Serverausfälle werden hier gepostet. Falls wir einen Moderator für das Forum suchen, oder einen Rodelbahnbeauftragten, wird das ebenfalls hier gepostet.

Allgemeines - Hier kann jeder schreiben was sonst nirgendwo passt. Hier können z.bsp. Vorschläge geschrieben werden, welche Forum und winterrodeln.org anbelangen. Hier können aber auch Fragen gestellt werden wie: "Wo gibt's die Besten Kaspressknödel?" oder "Welche Strecke könnt ihr mir zu Silvester empfehlen?".

Strecken/Hütten Vorschläge - Dieser Bereich ist gedacht um Vorschläge für neue Rodelbahnen zu machen.

Die Seiten zu den Rodelbahnen - Hier sollen Diskussionen über Hüttenwirt, ect. stattfinden. Also alles was nicht in den Bahnbericht passt und sich irgendwie auf die Rodelbahn/Hütte bezieht. Hüttenwirte können hier auch aktuelle Dinge posten.


Ich hoffe das Forum gefällt euch und ihr werdet es fleißig nutzen. Jetzt habt ihr endlich die Gelegenheit, das loszuwerden, was schon immer mal über Hüttenwirt, co. los werden wolltet - Also nützt sie! :!:

Schöne Grüße
Florian - Im Namen des winterrodeln.org Teams

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“