Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht

Diskussionen und Fragen übers Material sind hier richtig.
Fluffy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:04

Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht

Beitrag von Fluffy »

Hallo Winterrodler, sucher eine Rodel von Max Bär, Schwaz. Würde sie auch restaurieren. Ein so altes Traumgerät haben wir bereits und es läuft sensationell. danke :cool:
kuf_kathi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:58

Re: Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht

Beitrag von kuf_kathi »

Hallo,

ich habe eine 35 Jahre alte Rodel der Marke Bär. Ich bekomme eine neue und würde mich von der alten Rodel, zwar schweren Herzen, aber doch trennen.

Sie ist eigentlich noch sehr gut beinander, ich habe mit ihr letzten Winter noch gerodelt. Ich wohne in Kufstein. Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße

Kathrin
FischerRosenheim
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:40

Re: Alte Rodel von Bär Schwaz gesucht

Beitrag von FischerRosenheim »

Solltet ihr zwei da nicht zusammen kommen gibts auf eBay auch immer wieder welche zu finden.
Antworten

Zurück zu „Material“