Eintrag Birgitzalm 14.11.2017

Ihr habt Probleme mit dem Forum und/oder Winterrodeln.org? Oder ihr wollt eine Idee loswerden wie man Winterrodeln.org und/oder das Forum verbessern könnte? Nichts wie her damit!
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Eintrag Birgitzalm 14.11.2017

Beitragvon susanne » Fr 17. Nov 2017, 09:36

hallo phillip,
am dienstag, 14.11. war es mir nicht möglich einen bahnbericht/birgitzalm zu machen. anklicken "bahnbericht schreiben" hat sich nichts getan. habe den eintrag im forum geschrieben mit rückmeldung von winterrodeln org "...... wird freigeschalten nach überprüfung.....". mein zugangscode war nicht "nicht abrufbar" ( ;) und ich habe mit sus-anne signiert. beitrag wurde nicht freigegeben - was habe ich falsch gemacht. du weißt, meine PC-kenntnisse sind "nicht umfassend" :lol:
lg susanne

Der_Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:47
Wohnort: Schwabenland

Re: Eintrag Birgitzalm 14.11.2017

Beitragvon Der_Anfänger » Do 23. Nov 2017, 18:27

offtopic, ist birgitzalm gelaufen?


Zurück zu „Anregungen & technische Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast