Reaktionen auf Neuerungen im Forum (10/2009)

Ihr habt Probleme mit dem Forum und/oder Winterrodeln.org? Oder ihr wollt eine Idee loswerden wie man Winterrodeln.org und/oder das Forum verbessern könnte? Nichts wie her damit!
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Reaktionen auf Neuerungen im Forum (10/2009)

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Floo!

Zuerst einmal: Danke dass du das Forum noch rechtzeitig (na ja - fast ;) ) zum Saisonstart wieder Online gebracht hast!
:respekt:

Zur Neustrukturierung hätte ich noch einen Vorschlag:
Bei den Rodelbahnen in Tirol wäre es auf Grund der großen Anzahl (und hoffentlich bald noch mehr :cool: ) sinnvoll, eine weitere Unterteilung vorzunehmen (wenn das möglich ist)
- Tirol
- - Region Innsbruck
- - - Rodelbahnforen
-- Region Stubaital, Wipptal
-- - Rodelbahnforen
etc.
Also bei Anklicken von Tirol zuerst die einzelnen Regionen anzeigen; erst der Klick auf eine Region führt dann zu den entsprechenden Rodelbahnforen.

Die (internen) Foren für die Rodelbahnbeauftragten gibt es wohl noch nicht :?: (oder finde ich sie nur nicht?) - hier wäre wohl ein Forum pro Region (auf gleicher Ebene wie die zugehörigen Bahnen-Foren) ausreichend.

Das war's fürs erste - die Diskussion ist eröffnet!

cu - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Reaktionen auf Neuerungen im Forum (10/2009)

Beitrag von floo »

Hallo erstmal, ;)
Zuerst einmal: Danke dass du das Forum noch rechtzeitig (na ja - fast ;) ) zum Saisonstart wieder Online gebracht hast!
:respekt:
:mrgreen: :cool:
Also bei Anklicken von Tirol zuerst die einzelnen Regionen anzeigen; erst der Klick auf eine Region führt dann zu den entsprechenden Rodelbahnforen.
Du meinst so wie jetzt, nur eben, dass die Foren nicht aufgeklappt sind?
Die (internen) Foren für die Rodelbahnbeauftragten gibt es wohl noch nicht :?: (oder finde ich sie nur nicht?) - hier wäre wohl ein Forum pro Region (auf gleicher Ebene wie die zugehörigen Bahnen-Foren) ausreichend.
Die sind bei der Administration. Da wo unsere Admin Foren sind... Noch besteht wohl kein wirklicher Bedarf an mehreren Foren... :lol:
Das war's fürs erste - die Diskussion ist eröffnet!
:yau:

Floo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Reaktionen auf Neuerungen im Forum (10/2009)

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo auch!
floo hat geschrieben:
Also bei Anklicken von Tirol zuerst die einzelnen Regionen anzeigen; erst der Klick auf eine Region führt dann zu den entsprechenden Rodelbahnforen.
Du meinst so wie jetzt, nur eben, dass die Foren nicht aufgeklappt sind?
:yau:
Das würde die Übersichtlichkeit (in weiser Voraussicht) deutlich erhöhen!
floo hat geschrieben: Die sind bei der Administration. Da wo unsere Admin Foren sind... Noch besteht wohl kein wirklicher Bedarf an mehreren Foren... :lol:
Habe es bereits entdeckt ( :arrow: POST).
Stimmt - wird fürs erste reichen :roll:

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Reaktionen auf Neuerungen im Forum (10/2009)

Beitrag von floo »

Moin,
floo hat geschrieben:
Also bei Anklicken von Tirol zuerst die einzelnen Regionen anzeigen; erst der Klick auf eine Region führt dann zu den entsprechenden Rodelbahnforen.
Du meinst so wie jetzt, nur eben, dass die Foren nicht aufgeklappt sind?
:yau:
Das würde die Übersichtlichkeit (in weiser Voraussicht) deutlich erhöhen!
Ok. Allerdings habe ich derzeit keine Ahnung wie sich das machen lässt. Ich verschiebe das mal auf das nächste Wochenende... Bis dann wird eh noch keiner Rodeln... :D


floo
Antworten

Zurück zu „Anregungen & technische Fragen“