Länge der Rodelbahn in Übersicht

Ihr habt Probleme mit dem Forum und/oder Winterrodeln.org? Oder ihr wollt eine Idee loswerden wie man Winterrodeln.org und/oder das Forum verbessern könnte? Nichts wie her damit!
Mauggi
Gast

Länge der Rodelbahn in Übersicht

Beitrag von Mauggi »

Hallo Rodelfreunde,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, und finde es perfekt, alle Rodelbahnen auf einer Seite zu haben.
Toll, weiter so!!

Nur 1 kleiner Kritikpunkt:
Es sollte auf der Übersichtsseite die Länge der Rodelbahn dargestellt werden, damit man nicht immer auf eine
externe Seite zuerst nachschauen muss, sofern dort überhaupt Informationen zu finden sind.

Aber sonst, eine gelungene Seite! Respekt!

lG

Markus
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Länge der Rodelbahn in Übersicht

Beitrag von floo »

Hallo Markus,

meinst du damit nur das Forum?
Kennst du die Hauptseite? Auf der Übersichtsseite für Tirol sind ja sehr wohl die längen angegeben. ;)

Oder meinst du etwas ganz anderes?

floo
Mauggi
Gast

Re: Länge der Rodelbahn in Übersicht

Beitrag von Mauggi »

Ich meinte die Übersichtsseite für Tirol, aber hab ich bei meiner Blindheit nicht gesehen - entschuldigung :oops:
Antworten

Zurück zu „Anregungen & technische Fragen“