Frage: Rodelbahnen mit versch. Status; Gasthäuser ?

Ihr habt Probleme mit dem Forum und/oder Winterrodeln.org? Oder ihr wollt eine Idee loswerden wie man Winterrodeln.org und/oder das Forum verbessern könnte? Nichts wie her damit!
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Frage: Rodelbahnen mit versch. Status; Gasthäuser ?

Beitrag von soundfreak »

wurde schon mal überlegt, rodelbahnen, welche auf der warteliste sind bzw. welche gerade kurz vor dem fertigwerden sind, auch schon in den übersichtskarten angezeigt werden ?
ich würde das schon ganz gut finden (einfach das symbol noch rot hinterlegen)

hier scheinen alle bahnen auf http://www.winterrodeln.org/wiki/Kategorie:Rodelbahn
hier http://www.winterrodeln.org/wiki/Tirol aber nicht, hat das einen bestimmten grund .. ?

-------------------------

gasthäuser/hütten in der karte eintragen ist nicht geplant, oder ?das würde sicher zusätzlich auch noch mithelfen, dass hütten nicht doppelt eingetragen sind, bzw. man sieht in der karte gleich, welche hütten direkt in der nähe sind. (falls es mehrere hütten in der nähe gibt).
Zuletzt geändert von soundfreak am Di 4. Jan 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
i love schlittnfohrn ;)
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Frage: Rodelbahnen mit versch. Status; Gasthäuser ?

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo soundfreak - Grüße nach Osttirol! :tach:
soundfreak hat geschrieben:wurde schon mal überlegt, rodelbahnen, welche auf der warteliste sind bzw. welche gerade kurz vor dem fertigwerden sind, auch schon in den übersichtskarten angezeigt werden ?
ich würde das schon ganz gut finden (einfach das symbol noch rot hinterlegen)
Generell keine schlechte Idee; allerdings kann es relativ lange dauern, bis Bahnen von der Warteliste endgültig online gestellt werden :oops: (hüstel - ich fühle mich ertappt ...).
Es gibt aber direkt von der Hauptseite einen Link auf die Liste der neu aufgenommenen Bahnen und denen auf der Warteliste:Hier!
soundfreak hat geschrieben: hier scheinen alle bahnen auf http://www.winterrodeln.org/wiki/Kategorie:Rodelbahn
hier http://www.winterrodeln.org/wiki/Tirol aber nicht, hat das einen bestimmten grund .. ?
:schlaumeier: Ja - in der ersten Liste werden alle bereits angelegten Rodelbahnseiten angezeigt, in der zweiten nur jene, die nicht mehr Kategorie: In Arbeit gesetzt haben.
soundfreak hat geschrieben:gasthäuser/hütten in der karte eintragen ist nicht geplant, oder ?
Doch - in der neuen Version der Übersichtskarten, an der philipp gerade arbeitet (basierend auf OSM) - wird wohl bald soweit sein ...

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Anregungen & technische Fragen“