Schipisten

Ihr habt Probleme mit dem Forum und/oder Winterrodeln.org? Oder ihr wollt eine Idee loswerden wie man Winterrodeln.org und/oder das Forum verbessern könnte? Nichts wie her damit!
leofranz
Gast

Schipisten

Beitrag von leofranz »

Hallo,

die Seite ist genial - großes Lob

gibt es so etwa auch für Schipisten bzw. könnte man so etwas mit aufnehmen?

lg Leo
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Schipisten

Beitrag von philipp »

Danke für das Lob! :D Für Schipisten kenne ich kein ähnliches Projekt, sorry (wobei ich auch noch nicht ausführlich nach sowas gesucht habe). Ich selbst hab leider keine Ressourcen Winterrodeln auf Schipisten auszudehnen, aber unsere gesamte Software (und auch der Inhalt) steht unter Open Source Lizenzen so dass jeder ohne viel Aufwand sowas für Schipisten machen könnte mit Winterrodeln als Vorlage. Freiwillige vor! ;-)

Viele Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Anregungen & technische Fragen“