German Luge Fotowettbewerb

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
Der_Anfänger
Beiträge: 45
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:47
Wohnort: Schwabenland

German Luge Fotowettbewerb

Beitragvon Der_Anfänger » So 10. Dez 2017, 22:53

Hallo zusammen,
Marcus Grausam, früherer Rennrodler auf Natureisbahnen, hat sein Hobby zum Beruf gemacht, als gelernter Schreiner hat er sich entschlossen Rodel herzustellen (German Luge)
Seit Jahren produziert er ordentliche Rodel, Kufenwinkel 18 grad, Edelstahlschienen. Ideal für Einsteiger, weg vom Davoser :? hin zum Rodel :o :P :twisted:, völlig wartungsfrei :zustimm:
Ich war auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Frau, sie wollte einen Schlitten, (mein alter Davoser ist nach 40 Jahren, gebrochen) . Mit dem 128D von GL hab ich einen Volltreffer gelandet, seither sind wir beide Rodelabhängig :roll:

Herr Grausam hat ein Fotowettbewerb gestartet, an dem alle Rodelfreaks mitmachen können, Landschaftsaufnahmen im Zusammenhang Rodeln...
Schaut mal rein, macht mit... einfach googeln: grausam rodeln ;)
Meine Bilder sind von meinem Hausberg , wenn Ihr eignen Bilderl schickt, oder mit bewertet, könnt ihr mich ja als Referenzteilnehmer erwähnen: Eckhard.Jahke@freenet.de, Ort: Winterforum.org

Viel Spass beim Mitmachen
Ecki

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast