öffnungszeiten juifenalm

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

öffnungszeiten juifenalm

Beitrag von susanne »

auf der juifenalm sind die öffnungszeiten sehr "individuell". eigentlich muß man immer telefonisch rückfragen. das schild auf der straße hat auch uns irritiert - im sommer macht´s nix, dann geht man halt aufs westfahlenhaus.

mir ist eigentlich nur eine hütte bekannt die sich immer - egal welches "sauwetter" gerade ist - an die angekündigten öffnungszeiten hält. danke an klaus & birgit auf der hühnerspielhütte!
und bei albertina auf der nisslalm kann man auch immer einkehren.

susanne
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: öffnungszeiten juifenalm

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo susanne! :tach:

Nun - ganz so "individuell" sind die Öffnungszeiten auf der Juifenalm eigentlich nicht :? ; sie entsprechen ziemlich genau den Angaben auf WInterrodeln.org.
Ich erhalte die Info immer direkt von Judith und trage sie umgehend bei uns ein.

Das Hinweisschild "geöffnet" an der Straße hängt während der ganzen Saison; die detailierten Angeben finden sich direkt am Parkautomaten, beim Wasserschloß und an der Abzweigung des Sommerwegs. Und - wie gesagt - bei uns ;)

So long
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: öffnungszeiten juifenalm

Beitrag von susanne »

lieber bany - ich nehme dein schreiben freudig zur kenntnis :D und fahr in zukunft nicht mehr spontan richtung juifenau. ich wünsch dir schöne ostertage - mit und ohne rodel :) - susanne
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“