Rodelersatz für den Sommer

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
FischerRosenheim
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:40

Rodelersatz für den Sommer

Beitragvon FischerRosenheim » So 8. Nov 2015, 12:40

Hallo Leute,

ich weiß die meisten von euch sind grade schon in vollen Zügen dabei den Winter vor zu bereiten und zu planen, ich ja auch …
;-)

Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und darum möchte ich euch auf eine coole Bockerl-Alternative hinweisen, die im Moment grade auf Kickstarter läuft:

Der Xraycer!

Da ich anscheinend keine Internetseiten hier posten darf müßt ihr selber danach suchen, zum einen eben auf Kickstarter, zum anderen gibt's vom Xraycer auch eine eigene Seite.

Die Leute könnten noch etwas Unterstützung brauchen, daher schaut euch das Teil doch mal an ob das was für euch ist.

Liebe Grüße,

Christian
Dateianhänge
00673f266c1ecf4aac538afd14b0a0b5_original.jpg

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast