Neuerungen im Forum

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Neuerungen im Forum

Beitragvon susanne » Mi 8. Mär 2017, 18:48

IHR - die fleißigen Rodler das draußen !!!
Ich hoffe ihr beteiligt euch dieses Jahr wieder Zahlreich an Diskussionen, stellt eifrig Fragen und macht auch wieder mit. [/size]

hallo floo, warum kann ich nicht direkt auf deinen eintrag antworten? aber ich denke, dass du den eintrag auch unter "sonstiges" lesen wirst. welche erklärung stellt sich für das winterrodeln-team, dass das einst recht fleißig benutzte forum nur noch gerade so dahintümpelt? du meinst mit der neuerung des forums wird es wiederbelebt?

neue rodelbahnen: ja - es gibt neue bahnen. da sie aber in eigenregie/gemeinde gewartet werden hat keiner interesse an einer veröffentlichung. da es keine hütteneinkehr gibt, entsteht niemanden ein nachteil. und wenn nicht geräumt ist, macht man halt eine winterwanderung. der vorteil von winterrodeln ist, immer zu wissen wo es gerade gut geht - selbiges ist aber auch ein nachteil, speziell an wochenenden, weil total überlaufen.

weiteres habe ich irgendwo in den "neuerungen des forums" gelesen, dass die aufnahme der speisekarten eine überlegung ist. vorschlag: geh auf die hütten und frage die hüttenwirte was sie darüber denken. es erspart dir/euch eine menge arbeit. den eintrag finde ich übrigens nicht mehr.

mit lieben grüßen - susanne

PS: wenn die rodelbahn "Stöckl Alm" auf "Naviser Hütte" ergänzt wird mache ich wieder einträge.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast