Danke dem Winterrodeln.org-Team

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
silvie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 13:44

Danke dem Winterrodeln.org-Team

Beitrag von silvie »

Hallo,
ich möchte Euch auf diesem Wege ein großes Lob und meinen Dank für Eure Arbeit aussprechen -
ich finde diese Seite sehr wertvoll und nützlich bei meiner Planung für die Rodelausflüge!

Schönes Rodelwochenende an alle! :P
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Danke dem Winterrodeln.org-Team

Beitrag von floo »

Hallo Silvie,

Danke für dein Lob! Uns macht die Arbeit Spaß, weshalb wir sie ja auch immer noch gratis machen und sogar noch was zahlen... :lol:
silvie hat geschrieben:ich finde diese Seite sehr wertvoll und nützlich bei meiner Planung für die Rodelausflüge!
Sehr Gut! Für das ist sie auch gedacht! Nimm doch das nächste Mal beim Rodeln auch die Kamera mit und trag hier im Forum einen Bericht ein. So wie es schon ein paar user gemacht haben.


Auch von mir ein Schönes Rodelwochende an alle!
flo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Danke dem Winterrodeln.org-Team

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo auch!

Ich möchte mich dem Lob von silvie anschließen: es ist toll, mit welchem Engagement und persönlichem Einsatz ihr hinter dem ganzen Projekt steht! Respekt auch davor, dass ihr uneigennützig einen guten Teil eurer Freizeit opfert, um dem Rest der Welt ;) diese Informationen zugänglich zu machen - und das unentgeltlich!

Außerdem bin ich froh, dass es entgegen der landläufigen Meinung auch Jugendliche gibt, die den PC nicht nur zum Chatten und für Ego-Shooter-Spiele, sondern für etwas Sinnvolles verwenden 8-)

Danke dafür!
bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Danke dem Winterrodeln.org-Team

Beitrag von philipp »

Danke fürs Lob! Ich denke, es schließt auch durchaus dich ein, Bernhard :-)
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Danke dem Winterrodeln.org-Team

Beitrag von bany-tyrol »

philipp hat geschrieben:Danke fürs Lob! Ich denke, es schließt auch durchaus dich ein, Bernhard :-)
Mein Anteil ist wohl eher bescheiden - trotzdem Danke! :oops:
Man tut was man kann ... 8-)

bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“