Das Winterrodeln-Gewinnspiel

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Das Winterrodeln-Gewinnspiel

Beitragvon bany-tyrol » So 23. Jan 2011, 19:42

Ein sportliches Grüß Gott an alle Rodlerinnen und Rodler! :tach:

Die Rodelsaison 2010/2011 war bisher eher durchwachsen und zeichnete sich vor allem durch den latenten Schneemangel aus: Während die Weihnachtsferien Dank tiefer Temperaturen rodeltechnisch auch mit dem wenigen Schnee noch akzeptabel waren, sorgte das Tauwetter gleich danach bei allen Freunden des Rodelsports für lange Gesichter :( . Zur Zeit ist es zwar wieder etwas besser, trotzdem zeigt diese Saison besonders gut, wie wichtig die vielen Bahnzustandsberichte der großen Winterrodeln-Gemeinde sind: so weiß man immer, wo es überhaupt zum Rodeln geht und wo nicht. Dafür ein herzliches Vergelt's Gott! :zustimm:

Als kleines Dankeschön für alle Berichtverfasser und zusätzlichen Anreiz für alle anderen ;) haben wir beschlossen, diese Saison ein Gewinnspiel zu veranstalten; die Teilnahmebedingungen sind recht einfach:

:sporty: Jeder Bahn- bzw. Forumsbericht nimmt automatisch daran teil :sporty:

Also: je mehr Berichte man verfasst (hat), umso größer auch die Gewinnchancen :cool:

Weitere Angaben:
  • Alle Bahn- und Forumsberichte ab 26.10.2010 bis Saisonende (wahrscheinlich Ende März 2011) nehmen automatisch teil
  • Die Preisträger werden hier im Forum bekannt gegeben bzw. (wenn möglich) per EMail verständigt.
    :stop: Daher gleich eine Bitte: Registriert euch hier im Forum oder im Winterrodeln-WIKI (Benutzerkonto anlegen), damit wir die Preise zuordnen können :zustimm: (Dies ist aber nicht Bedingung für die Teilnahme!) :stop:
  • Die Preise werden vom Winterrodeln-Team zur Verfügung gestellt und befassen sich direkt oder indirekt mit dem Rodelsport
  • Über die genauen Modalitäten der Gewinnermittlung werden wir rechtzeitig an dieser Stelle berichten
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir würden uns freuen, wenn wir hier im Forum ein paar neue Mitglieder begrüßen dürften, die unsere Begeisterung für den Rodelsport teilen. :knuddel:

Es bleibt mir nur noch mich im Namen von winterrodeln.org bei allen für ihre bisherige Mitarbeit zu bedanken und eine unfallfreie Rodelsaison sowie Viel Glück beim Gewinnspiel zu wünschen!

Bernhard - Team Winterrodeln
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast