Rodelbahn Gerlosstein (Zillertal)

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn Gerlosstein (Zillertal)

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo!
Patricia hat geschrieben:Gerne - wohin kann ich das bild schicken?
Du kannst das Bild hier ins Forum hochladen; wenn du einen Beitrag erstellst, gibt es das Registerblatt Dateianhang hochladen
:arrow: Datei über Durchsuchen auswählen, dann Datei hinzufügen - fertig :cool:

Kann je nach Internetanbindung etwas dauern .. ;)
Patricia hat geschrieben:Koordinaten versuche ich auch noch zu bekommen.
Wäre super :roll:

vg - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Rodelbahn Gerlosstein (Zillertal)

Beitrag von floo »

Uiii, Bernhard war mal wieder schneller... :lol:

Du kannst es gerne auch an mich senden, wenn du es nicht schaffst es im Forum hochzuladen.

Mail Adresse sende ich dir per Mail. ;)


grüße Flo
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rodelbahn Gerlosstein (Zillertal)

Beitrag von philipp »

Und von wegen Koordinaten: Am einfachsten wäre es, wenn jemand die Strecke mit einem GPS-Gerät abfährt oder abgeht und dann die Koordinaten schickt. Wegpunkte bei Hütten und am Parkplatz würden zusätzlich helfen. Damit können wir die Karte erstellen.
Danke und viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn Gerlosstein (Zillertal)

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen!

Leider hat es jetzt doch "etwas" :roll: länger gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit:
Die Rodelbahn Gerlosstein ist aufgenommen :cool:

Floo und ich haben uns die Sache selbst vor Ort angesehen, um die fehlenden Daten (u.a. den GPS-Track) zu erhalten.

Gut Ding braucht eben Weile - auch auf Winterrodeln ;)

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“