HD Videos

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

HD Videos

Beitrag von floo »

Hallo,

wollte euch mal schnell fragen was ihr von der möglichkeit haltet HD Videos einzubauen. Als alternative zu youtube.

Hier mal zwei Beispiele:

[sevenloadhd1][/sevenloadhd1]

[sevenloadhd2][/sevenloadhd2]

lg floo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: HD Videos

Beitrag von bany-tyrol »

Wow - nicht schlecht :cool:

Aber die youtube-Videos haben auch ihren Reiz:


Kabarett - es können auch mal waschechte Tiroler sein :lol:

bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: HD Videos

Beitrag von floo »

bany_tyrol hat geschrieben:Wow - nicht schlecht :cool:

Aber die youtube-Videos haben auch ihren Reiz.

Ja... Youtube hat den Vorteil, dass es eine große Auswahl bietet. Allerdings gehört youtube zu den schlechtesten was die Qualität der videos angeht... :roll:


flo
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Re: HD Videos

Beitrag von adabei »

Hallo, das mit den Videos finde ich nicht schlecht. Diese Idee trage ich aber schon eine ganze Weile mit mir rum. Also ich kann mir gut vorstellen, dass es von jeder Rodelbahn ein Video etwa auf Youtube geben könnte. Ich meine damit, dass man zuhause jede Rodelbahn per Video abfahren kann. Ich habe auch schon einen Versuch gestartet, leider kam es zu technischen Schwierigkeiten und aus dem Film ist nichts geworden. Ich werde aber demnächst sicher einen Versuch hier reinstellen. Zumindest versuche ich es nochmal. :D

lg

chris
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“