Produkte

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Produkte

Beitrag von adabei »

Hallo,

mir ist nicht ganz klar worin der Unterschied zwischen Bereich Plauderecke und Allgemeines ist :? . Egal, ich patz mal diesen Bereich an.
Was mir auffällt in diesem Forum, es wird so gut wie nie über Produkte geplaudert (plauderecke :mrgreen: ). Wenn ich zum Vergleich etwa ein Mountainbike Forum oder vielleicht ein Running Forum hernehme. Da wird über Pulsuhren, Bekleidung, Schuhe in allen möglichen Facetten geschrieben und geplaudert.
Haben wir uns hier nichts zu sagen?

Da gäbe es doch Themen ohne Ende. Angefangen von der Wahl der Rodel über Bekleidung, passendes Schuhwerk bis hin zu Stirnlampen etc. Interessiert das niemanden?

gruß

chris
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Produkte

Beitrag von floo »

Gibt schon einen ersten Interresenten. Aufgrund einer Umstruckturierung die uns eventuell bevorsteht, habe ich die Frage hierher verschoben.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“