Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:

Dieser Rodelbahn wurde im Jahr 2009 vom Land Tirol das Tiroler Naturrodelbahn - Gütesiegel für die Dauer von 5 Jahren verliehen.

Mit diesem Forum wollen wir euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen bzw. Kommentare dazu der Rodelgemeinschaft mitzuteilen. :schreiben:

Also: Ist euch etwas aufgefallen, was eigentlich laut Gütesiegelrichtlinien nicht so sein sollte, gibt es Fragen oder Lob - nur her damit! Schreibt einfach eine Antwort auf dieses Posting.

:schlaumeier: Für die allgemeine Diskussion zum Gütesiegel gibt es übrigens ein eigenes Forum!

Team Winterrodeln
Zuletzt geändert von bany-tyrol am Sa 12. Nov 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Gast

Re: Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitrag von Gast »

wer da ein gütesiegel verteilt hat, der hat keine Ahnung von Rodelbahnen und rodeln und ich rodle seit 30 jahren und kenn fast alle bahnen in österereich auch die von söll. sogar einheimische die ich getroffen hab bemängelten die bahn
Antworten

Zurück zu „Söll“