Eure Meinung zu den veränderungen im Forum?

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten

Wie gefallen euch die änderungen am Forum?

Umfrage endete am Di 5. Jan 2010, 22:31

Sehr Gut
5
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Naja
0
Keine Stimmen
Absolut nicht
0
Keine Stimmen
Die neue Struktur gefällt mir nicht
0
Keine Stimmen
Die Struktur gefällt mir, aber die Neuerungen nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Eure Meinung zu den veränderungen im Forum?

Beitrag von floo »

Hallo erstmal, :vielposten:

wie ihr sicherlich wisst, kann ich zwar viele Dinge umsetzen. Jedoch macht das für mich nur Sinn wenn es auch die User sinnvoll finden und es ihnen gefällt. Ebenso kann ich erst was verändern, wenn mich jemand auf das Problem hinweist.
Hier bitte ich euch also, Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Veränderungen zu posten.

Schreibt Frei und schreibt das was ihr denkt "Was gefällt mir?", "Was könnte man das nächste mal besser machen?",...
Ebenso bitte ich bei der Umfrage ab zu stimmen!

Grüße Floo
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“