Leute wie die Zeit vergeht

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Leute wie die Zeit vergeht

Beitrag von adabei »

ja kaum zu glauben, eben war noch Sommer und jetzt schau schon wieder in das Rodelforum. Ich denke der frühe Wintereinbruch hat das alles ein wenig beschleunigt, es dürfte aber nicht ganz so bleiben. Vor es richtig losgeht wird wohl doch noch 1 gutes Monat vergehen.

Auf alle Fälle wünsche ich allen eine tolle, unfallfreie Rodelsaison.


gruß

chris
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Leute wie die Zeit vergeht

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Chris!
adabei hat geschrieben:ja kaum zu glauben, eben war noch Sommer und jetzt schau schon wieder in das Rodelforum.
Ja - das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern zur Birgitzer Alm gestapft bin - durch eine tief winterliche Landschaft. Auf jeden Fall Rekord - so früh war ich noch nie Rodeln (das Bild in der Rodelbahnbox ist vom 17.11.2007 - bisher der früheste meiner Rodelausflüge).
adabei hat geschrieben: Ich denke der frühe Wintereinbruch hat das alles ein wenig beschleunigt, es dürfte aber nicht ganz so bleiben. Vor es richtig losgeht wird wohl doch noch 1 gutes Monat vergehen.
Hoffentlich bezahlen wir den frühen Wintereinbruch nicht wieder mit Tauwetter zu Weihnachten :roll:
Mal sehen wie's kommt ...
adabei hat geschrieben:Auf alle Fälle wünsche ich allen eine tolle, unfallfreie Rodelsaison.
Das wünsche ich uns auch allen. In diesem Sinne:
RODEL HEIL!

bernhard

P.S.: Und hier noch ein Highlight aus meiner (Jugend-)zeit!
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“