Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Obertauern
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:18

Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern

Beitrag von Obertauern »

Hallo,
würde mich freuen wenn die Rodelbahn auf der Gnadenalm in Obertauern und die Gnadenalm Almhütte in diesem tollen Verzeichniss aufgenommen werden könnte. Die Gnadenalm ist in Obertauern im Salzburger Land. Link zur Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern.
Die Gnadenalm Skihütte in Obertauern.

Vielen Dank im Vorraus und Schöne Grüße aus dem Salzburger Land.
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern

Beitrag von philipp »

Hallo nach Salzburg!
Willkommen im Forum - danke für die Anregung! Grundsätzlich wollen wir heuer gerne viele der Rodelbahnen aufnehmen, die bei uns noch nicht aufscheinen - in Salzburg haben wir derzeit aber leider noch das Problem, dass wir niemanden "vor Ort" haben. Aber Sie sind gerne eingeladen, die neue Möglichkeit (seit wenigen Wochen und noch nicht "verkündet") auszuprobieren, selbst die Rodelbahn anzulegen: http://www.winterrodeln.org/wiki/Hilfe:Neue_Rodelbahn
Viele Grüße aus Tirol,
Philipp
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern

Beitrag von floo »

Vorrausgesetzt wir finden ein Hotel käme ich eventuell sogar von 28-29 Nov nach Obertauern...

Vielleicht könnte ich da die Rodelbahn anschauen...
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rodelbahn Gnadenalm in Obertauern

Beitrag von philipp »

Wäre super!
Weißt eh - die beiden Checklisten gibts auf http://www.winterrodeln.org/wiki/Hilfe:Neue_Rodelbahn
Viele Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“