Lavenar Pettneu

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Lavenar Pettneu

Beitrag von philipp »

Hallo!

Erst mal möchte ich mich bedanken für die neuen Rodelbahnen mit perfekter Recherche, die ihr (ihr wisst wen ich meine) in letzter Zeit aufgenommen habt :)

Aber zum Thema: Ich habe gestern von Lifte Pettneu Arlberg GmbH das angehängte Formular bekommen. Ich lade es mal hier rauf - vielleicht hilft es wem bei weiteren Recherchen.

Gute Nacht,
Philipp
Dateianhänge
Ausgefüllte Rodelbahncheckliste
Ausgefüllte Rodelbahncheckliste
katzlbt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 22:36

Re: Lavenar Pettneu

Beitrag von katzlbt »

Das sollte der zugehörige gpx sein. Die Geodaten stehen im Artikel Rodelbahn Gampen in diesem Forum.
Die Länge stimmt nicht, die Gehzeit schon eher.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“