Rumeralm

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Rumeralm

Beitrag von susanne »

info: die rumeralm ist vom 28.11. - 28.12. geschlossen.

im ötztal habe ich eine - nicht offizielle rodelbahn - ausfindig gemacht. sobald die bahn gerichtet ist - gibt´s näheres. die hütte hat zwei sehr gemütliche stuben mit kachelöfen - so richtig zum verhocken. gruß susanne
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rumeralm

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Susanne! :tach:

Willkommen in der neuen Saison! :snowman:
susanne hat geschrieben:info: die rumeralm ist vom 28.11. - 28.12. geschlossen.
Danke für die Info! Ich hab's als Bahnbericht mit verlängerter Gültigkeitsdauer bei der Rumer Alm eingetragen ;)
susanne hat geschrieben:im ötztal habe ich eine - nicht offizielle rodelbahn - ausfindig gemacht. sobald die bahn gerichtet ist - gibt´s näheres. die hütte hat zwei sehr gemütliche stuben mit kachelöfen - so richtig zum verhocken.
Das kling ja interessant! Ich freue mich schon auf Deine diesbezüglichen Informationen!
Übrigens haben wir seit kurzem auch die ersten Rodelbahnen in der Schweiz auf Winterrodeln.org - schon gesehen?

Liebe Grüße & bis bald
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“