unerwartete begegnungen

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

unerwartete begegnungen

Beitrag von susanne »

ich war gerade beim abstieg über die rodelbahn stieglreith und bin auf bany getroffen. wie immer mit fotoapparat im "anschlag". bernhard wo bleibt das sensationelle foto? ich renn seit 30 jahren durch wald & gebirge aber es war mein erster ........... also bitte ein foto :D
lg. susanne
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: unerwartete begegnungen

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo susanne - Hallo zusammen :tach:

Stimmt - auch ich habe heute meinen Augen kaum getraut.
Da geht man die Rodelbahn oberhalb von Sulzstich Richtung Rosshütte hinauf und ist in Gedanken versunken - doch plötzlich
Wer hat sowas schon einmal in freier Wildbahn gesehen?
Wer hat sowas schon einmal in freier Wildbahn gesehen?
Mitten auf der Rodelbahn steht da doch tatsächlich :o
Ein AUERHAHN!
Ein AUERHAHN!
Ein balzender AUERHAHN!

Hoffen wir dass er bald eine Partnerin findet und nicht seinen Frust an uns Rodlern auslässt! :flehan:
Dieser Winter treibt schon seltsame Blüten (im wahrsten Sinne des Wortes).

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Re: unerwartete begegnungen

Beitrag von soundfreak »

na servas kaiser, das ist mal ein fang - klasse fotos !
da wird mein arbeitskollege (begeisterter jäger) aber schauen :)
i love schlittnfohrn ;)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“