Verfrühte Weihnachten

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Verfrühte Weihnachten

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Leute!

Heute war es soweit: Ich habe mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Gasser-Rodel gekauft!
Ich habe mir das gute Stück direkt in Matrei in der Werkstatt - quasi in den heiligen Hallen des Rodelbaus :cool: - abgeholt. Dort haben sie alle Modelle und man kann sich seine Wunschrodel aussuchen. Ich habe mich für dieses Modell entschieden:
Mein neues Glanzstück
Mein neues Glanzstück
Ich bin dann gleich auf die Waldrast hinauf, um die Neuerwerbung einzuweihen. :snowman:
Schon der Sitzkomfort ist einzigartig und mit meiner alten Rodel nicht zu vergleichen; die Härte des Sitzes ist über die Schnürbänder beliebig einstellbar, man sitzt sehr bequem.
Über die Fahreigenschaften einer Gasser-Rodel muss man wohl kein Wort verlieren; in der 1.Kurve bin ich zwar noch aus der Bahn geflogen, weil es noch etwas ungewohnt war, aber dann lief es - und wie :twisted:
Ein wunderbares Sportgerät einer Traditionsfirma mit legendärem Ruf, mit dem das Rodeln noch mehr Spass macht.

Und das Beste: Leute - die haben noch mehr davon :)

Bis bald auf irgendeiner Rodelbahn - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
moeppler
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 21:03

Re: Verfrühte Weihnachten

Beitrag von moeppler »

Hi Bernhard!

Ein GEILES Stück!!!!!! :zustimm:
Bin selbst auf der Suche nach einer neuen Rodel -> ich glaube, ich habe einen Favoriten!

LG
Andi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“