Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
gloana
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:30

Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von gloana »

Hallo

Wir wissen noch nicht was wir Sylvester machen sollen.
Gibt es Irgendwo einen Sylvester Rodelabend vielleicht mit gemütlichem in einer Hütter ratschen und nach dem
Feuerwerk abfahren??
Vielleicht könnten sich einige aus dem Forum zusammentun und soetwas gemeinsam machen!?

Grüße Martin
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von floo »

Servus,
gloana hat geschrieben:Wir wissen noch nicht was wir Sylvester machen sollen.
Geht und relativ ähnlich...
gloana hat geschrieben: Gibt es Irgendwo einen Sylvester Rodelabend vielleicht mit gemütlichem in einer Hütter ratschen und nach dem
Feuerwerk abfahren??
Hm. Nicht, dass ich wüsste. Vl. weiß jemand anderer was, ich bin da auch nicht so informiert.
gloana hat geschrieben: Vielleicht könnten sich einige aus dem Forum zusammentun und soetwas gemeinsam machen!?
Wie lange habe ich auf so eine Frage, von einem Mitglied, gewartet? WOW...
Ich wäre durchaus dabei.

Wer würde sich sonst noch anschließen?

Floo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Zusammen!
gloana hat geschrieben: Gibt es Irgendwo einen Sylvester Rodelabend vielleicht mit gemütlichem in einer Hütter ratschen und nach dem
Feuerwerk abfahren??
Natürlich gibt es so etwas, allerdings bei weitem nicht auf allen Hütten :(
Vor allem kleinere Hütten haben an diesem Tag oft bereits ab dem späteren Nachmittag geschlossen; andere wieder sind reserviert für geschlossene Gesellschaften.
Auf den meisten Hütten muss man sich einen Platz reservieren, sonst steht man im Freien ;) Und dazu ist es schon reichlich spät! Auf der Birgitzer Alm z.B. wurden die letzten Plätze während meiner Anwesenheit am 19.12. vergeben.

Auch ein (großes) Feuerwerk wird man nicht von überall aus sehen :roll:

Was mir spontan einfällt:
Nösslach Hütte
Stiglreith (Aussicht ins Inntal!)
Rosskogelhütte

Am besten direkt bei den Hütten anrufen - Telefonnummern sind auf winterrodeln meistens angegeben.
floo hat geschrieben:
gloana hat geschrieben:Vielleicht könnten sich einige aus dem Forum zusammentun und soetwas gemeinsam machen!?
Wie lange habe ich auf so eine Frage, von einem Mitglied, gewartet? WOW...
Ich wäre durchaus dabei.
Da bin ich gerne auch dabei!
Zu Silvester habe ich aber leider keine Zeit - da hat mein Vater Geburtstag (dieses Mal seinen 70.) - da wird gefeiert,

Mein Klassiker ist (einigermaßen schönes Wetter vorausgesetzt) der Rodelausflug am 1.1. auf die Juifenalm.
Ich versuche immer, gegen 10:00 - 10:15 beim Parkplatz zu starten.Wenn sich wer anschließen will - gerne :cool:
Entweder hier melden oder eine PN.

So long - and even longer - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
gloana
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:30

Re: Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von gloana »

Hallo
An Silvester hat sich jetzt Kurzfristig was anderes ergeben.
Aber am Neujahrstag kommen wir vieleicht zur Juifenalm.
Ich werde mich aber noch mal per PN und im Forum melden wenn wir kommen.
servus

gloana
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo erstmal ;)

Ich war heute zusammen mit Floo auf der Juifenalm - so wie erhofft war dort oben das Wetter weitaus besser als im Inntal - sogar etwas Sonne & blauen Himmel hat's gegeben :sporty:

Die Bahn ist immer noch in einem guten Zustand - im oberen Abschnitt sogar sehr gut.
Also - ich komme sicher wieder (wen wundert's :roll: ) - mit ziemlicher Sicherheit am 1.1.2010

Derweil Guten Rutsch und bis bald - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
katzlbt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 22:36

Re: Gibt irgendwo einen Silvester Rodelabend???

Beitrag von katzlbt »

Ich weiß dass es Silverster auf der Auffang Alm (mit Feuerwerk, ohne Übernachtung) und auf der Sattelbergalm gibt.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“