Seite 1 von 1

Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:33
von floo
Hallo Zusammen,

wie bereits hier geschrieben können in diesem Thread, die nächsten 7 Tage Vorschläge für das Datum gemacht werden. ;)
Ich bitte neben einem gewünschtem Datum, auch einen Vorschlag bzgl. Tageszeit zu unterbreiten. (Bsp.: Ich wäre für 23.01.2010, Abends)

Alle Termine müssen aus organisatorischen Gründen frühestens ab Freitag, 12.02.2010 sein!

Schöne Grüße
floo

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Verfasst: So 24. Jan 2010, 16:24
von philipp
Nach Beratschlagung mit meinem Kalender würde ich Samstag, 6. März vorschlagen. Aber auch 7. März würde gehen.

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Verfasst: So 24. Jan 2010, 22:05
von bany-tyrol
Generell wäre ich auch für Samstag - bezüglich Kalenderwoche bin ich flexibel ;)

So long - bernhard :tach:

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 11:06
von Axi
An den Wochenenden in den ungeraden Wochen hab ich immer meine Kinder, was mich an einer Teilnahme am Boardtreffen zwar nicht wirklich hindert, aber lieber wär's mir aber an den geraden Wochenenden...

bis denne
©a-x-i

Re: Das Winterrodeln.org Boardtreffen 2010 - Datum

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 16:07
von floo
Grundsätzlich bin ich auch fürs Wochenende. An welchem, scheint aus jetziger Sicht relativ egal. :cool: