Zeitungsausschnitt

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Zeitungsausschnitt

Beitrag von Axi »

Das gehört natürlich schon hier her.
Wenn es bany_tyrol nicht recht ist, dann darf er diesen Beitrag natürlich wieder löschen.
Zeitungsausschnitt aus der TT vom Donnerstag, den 02.12.2010:
Dateianhänge
bany_tirol.jpg
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Zeitungsausschnitt

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Axi! :tach:
Axi hat geschrieben:Wenn es bany_tyrol nicht recht ist, dann darf er diesen Beitrag natürlich wieder löschen.
Warum sollte es mir nicht recht sein? ;)
Lange genug haben wir um einen Artikel in der TT gekämpft (habe einige EMails diesbezüglich geschrieben).

Letzten Endes hat es jetzt recht kurzfristig und unerwartet funktioniert; allerdings hätte ich mir etwas mehr Werbung für WInterrodeln gewünscht - etwa mit einem Bild und einem längeren Artikel.
Aber man darf nicht unbescheiden sein - immerhin sind wir in der auflagenstärksten Tageszeitung Tirols erwähnt worden :supercool: und das wird wohl hoffentlich ein paar User bringen :roll:

Bis bald - hier im Forum oder auf der Rodelpiste

bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“