Seite 1 von 1

Neuer Style!

Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:01
von floo
Liebe "Winterrodler",

auf Wunsch eines Rodelfreunds, habe ich soeben ein zweites Style zur Verfügung gestellt. Ihr könnt dies unter: Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> hier könnt ihr anstatt: Winterrodeln.org, subsilver2 auswählen.

Dieses Style dürfte vielen von euch vertrauter sein.

Schönes Rodeln
Florian

Re: Neuer Style!

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 15:08
von joaser_peter
Hallo Florian,

das läßt sich leider bei mir nicht einstellen. Ich habe nur Winterrodeln.org zur Verfügung.

Peter

Re: Neuer Style!

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 20:09
von floo
Ahja Genau:


Ich musste den Style leider wieder zurück nehmen, da es einige schwerwiegende Probleme gab... Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:

lg flo

Re: Neuer Style!

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 17:46
von bany-tyrol
floo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:
Na hoffentlich kann man da noch rodeln :lol:
Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich ;)

bernhard

Re: Neuer Style!

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 18:33
von floo
bany_tyrol hat geschrieben:
floo hat geschrieben:Ab Sommer gibts dann aber ein paar neue Styles, die auch funktionieren sollten... :mrgreen:
Na hoffentlich kann man da noch rodeln :lol:
Obwohl - bei unseren Sommern leicht möglich ;)

bernhard
Im Sommer ist bein uns Winterrodeln.org'lern (neues Wort), traditionell die Zeit, bei der keiner reinschaut und wir deswegen freies Spiel haben.... :D

flo