Winterrodeln - nachtreffen - Flyer drucken?

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
Rina
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:58

Winterrodeln - nachtreffen - Flyer drucken?

Beitrag von Rina »

Halloooo!

Cool dass es sogar ein Forum fürs Winterrodeln gibt. Wir sind hier ne total verrückte Truppe die das Winterrodeln sehr klasse findet aber auch Sommerrodelbahnen nutzt.
Wir würden jetzt gerne auch ein Sommertreffen für Rodelfans machen und sind am Überlgen ob wir dafür Flyer drucken sollen. Ich habe aber gesagt dass das eigentlich doof ist weil - klar gibt es rodler, aber übers Flyer drucken bekommen wir doch nicht überregional Leute die Lust haben auf einen Sommertreff. Ich würde anstatt Flyer drucken eben im Netz so wie hier nen Rundruf machen dass im Odenwald ne Rodler Grillparty inkl. Rasenrodeln stattfindet - oder?
Wie würdet ihr das machen? Habt ihr regional so viele Rodler dass sich Flyer lohnen würden?

Freu mich auf Eure Meinung! :P

Rina
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Winterrodeln - nachtreffen - Flyer drucken?

Beitrag von philipp »

Hallo Rina,

danke für dein Posting - ich muss gestehen dass es mich etwas überrascht. ;) Ist der Odenwald der Odenwald in der Nähe von Hamburg ("Nähe" zumindest von Innsbruck aus betrachtet)? Kannst du uns vielleicht euer Vorhaben etwas genauer schildern? Für eine Grillfeier ist das ja von hier aus doch etwas weit - aber vielleicht hab ich eure Aktion ja noch nicht richtig verstanden.

Viele Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“