was ist wenn nicht Winter ist?

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

was ist wenn nicht Winter ist?

Beitrag von Axi »

Hallo zusammen!

Wollte mir das Thema eigentlich für später (kurz vor Ende der Rodelsasaison) aufbehalten, würde mich aber jetzt allgemein interessieren.
Also was macht ihr Rodler eigentlich im Sommer, wenn man nirgends rodeln kann?
Bzw. macht ihr auch irgendwas als Ausgleich, denn nur Rodeln....?
Also ich z.B. habe zu Hause meinen Daum Ergotrainer und fahre dann gpx-Dateien nach oder auch RLV-Videos (Real-Life-Videos).
Im Sommer bzw. zu den anderen Jahreszeiten bin ich ständig zu Fuß oder per Rad auf dem Berg unterwegs. Lieblingszielgegend ist natürlich für mich das Halltal und seine Gipfel.
Denn vielleicht trifft man den einen oder den anderen auch im Sommer oder Herbst auf den Bergen, nur kennt man sich (bis jetzt) noch nicht :)

bis denne
©a-x-i
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: was ist wenn nicht Winter ist?

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Axi!

Ich bin (wie du) sehr gerne in unseren Bergen unterwegs - meistens sind es anspruchsvolle Tagestouren. Zu meinen Lieblingsgebieten zählen das Sellraintal und die Kalkkögl, aber ich bin eigentlich im gesamten Oberland unterwegs. Ich liebe vor allem die Ruhe abseits der Tourismustrampelpfade - und die findet man bei uns Gott sei Dank noch, speziell im Herbst.

Und nicht selten komme ich an den Rodelbahnen/hütten des Winters vorbei :cool: - nur geht's dann eben weiter hinauf in unsere schönen Berge, und das so gut wie jedes Wochenende.
So long - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
gloana
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:30

Re: was ist wenn nicht Winter ist? Mountainbiken?

Beitrag von gloana »

Hallo

Wie wärs mit Mountainbiken? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HsOIX6MIvNM

viel Spaß :D

gloana
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“