Rodeln nahe Innsbruck

Hier gehören alle Themen hin, die sich nirgendwo anders zuordnen lassen.
gege

Re: Rodeln nahe Innsbruck

Beitrag von gege »

Hallo Bernhard,
Wir waren nur einen Tag in der Innsbrucker Gegend da laut Wetterbericht für denn nächsten Tag Regen angesagt war(war aber dann doch nicht so schlimm mit dem Wetter was ich gelesen habe)
Eigentlich wollten wir Vormittags auf die Juifenalm,da aber am Parkplatz schon ziemlich was los war dachte ich mir bekommst oben auch keinen platz mehr.Wir sind dann zur Kemmater Alm.
Abends sind wir dann auf die Brandstatt Alm.Vom Parkplatz sind wir so gegen 16.30 losgegangen.Wann warst du Dort?vielleicht sind wir uns ja begegnet?
Es war wie immer in dieser Gegend ein sehr schöner Tag,und mit Sicherheit nicht der Letzte
Ich möchte mich auch hier an denn Machern und fleißigen Bahnberichtsschreibern dieser Webseite die es mir möglich machte solche hervorragenden Rodelbahnen zu finden.
Sollten wir uns mal begegnen geb ich ein Bier aus. :prost: "Wenn ihr denn eins Trinkt" ;)

Grüße
Georg
bany-tyrol
Administrator

Re: Rodeln nahe Innsbruck

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Georg! :tach:
gege hat geschrieben:Wir waren nur einen Tag in der Innsbrucker Gegend [...]Wir sind dann zur Kemmater Alm.
Ja - die Juifenalm kann schon mal überlaufen sein :roll:
Kemater Alm ist aber auch nicht schlecht - oder? Und der Werner (der Wirt) wird euch jetzt wohl auch schon kennen ;)
gege hat geschrieben: Abends sind wir dann auf die Brandstatt Alm.Vom Parkplatz sind wir so gegen 16.30 losgegangen.Wann warst du Dort?vielleicht sind wir uns ja begegnet?
Nein - sicher nicht. Ich war bereits zu Mittag oben.
Ihr seid ja fleißig - ich werde schon vom Lesen müde (und so alt wie ich mich manchmal fühle)! :oops:

Die Brandstattalm ist wirklich eine feine Hütte - nette Wirtsleute, gemütliche Atmosphäre und eine sehr gute Küche bei fairen Preisen.
Übrigens solltest Du vielleicht auch mal auf die Auffangalm gehen und dort einen Kaiserschmarrn bestellen .... :daumenhoch:
Hütten/Almen wie diese machen das Rodeln erst zu dem was es ist :cool:
gege hat geschrieben:Es war wie immer in dieser Gegend ein sehr schöner Tag,und mit Sicherheit nicht der Letzte
Freut mich zu hören!
gege hat geschrieben:Ich möchte mich auch hier an denn Machern und fleißigen Bahnberichtsschreibern dieser Webseite die es mir möglich machte solche hervorragenden Rodelbahnen zu finden.
Möchte mich anschließen! Unser Projekt lebt schließlich von den Rodlern, die fleißig Berichte schreiben (und ein paar Freaks, die im Hintergrund hacken - allen voran natürlich Philipp, der im Alleingang die ganze Technik schmeißt!)
Schön dass es auch heute noch so viel Engagement gibt. :respekt:
gege hat geschrieben:Sollten wir uns mal begegnen geb ich ein Bier aus. :prost: "Wenn ihr denn eins Trinkt" ;)
Ach - ein Bierchen ist schon drinnen - noch lieber natürlich ein Sportradler :sporty:

Wir werden sicher auch heuer noch ein (kleines) Boardtreffen veranstalten (wird rechtzeitig bekannt gegeben) - vielleicht trifft man sich ja dort?

Ich wünsche Dir noch eine gute (Rodel-)Zeit und vielleicht bis bald; solltest Du wieder mal ein paar Tipps brauchen - nur melden!

vg - Bernhard

Zurück zu „Sonstiges“