westliche mittelgebirgsrodelchallenge

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
solrox
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Feb 2009, 18:18

westliche mittelgebirgsrodelchallenge

Beitrag von solrox »

ich hatte vor kurzem die idee zu einer besonderen rodelherausforderung:
an einem tag von götzens auf die götzner alm, dann von birgitz auf die birgitzer alm (oder birgitzköpfl, wenn es die schneelage erlaubt), dann von axams in die axamer lizum und auf die pleisenhütte, schließlich von grinzens zur kemater alm;
hätte wer lust und kondition ;-) so was zu machen, immerhin 3000hm und fast 20km?

lg
solrox
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: westliche mittelgebirgsrodelchallenge

Beitrag von Axi »

Also ich bin kein schlechter Geher, aber...
Außerdem würden mich die Fahrten von der einen Bahn zur anderen stören.
Im Sommer hab ich schon solche Touren gemacht. Berg rauf und auf der anderen Seite wieder runter und nächsten Berg rauf usw...
Also... viel Spaß dabei :mrgreen:

thät's it...
©a-x-i
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: westliche mittelgebirgsrodelchallenge

Beitrag von susanne »

ob sich da wer findet? wenn du schon solche ideen entwickelst, dann nix wie ran. ich stell mir das bildlich vor wie du nach götzner/birgitzer...........rodelbahnen die kemater hineinwankst. aufruf an die community: da mach ma doch glatt strecken/verpflegungsposten - oder? falls du den "fotscher (sellrainer) expreß" als vorbild hast, dann fehlen noch 500hm - also rangger köpfl kannst auch noch mitnehmen ;) und immer dran denken "rodeln macht spaß". liebe grüße susanne
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“