wundert's wen?

Die Plauderecke ist ein Platz um in der Community gemeinsam Dinge zu diskutieren, die sonst nirgenswo Platz hätten. Hier können nur registrierte User schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

wundert's wen?

Beitrag von Axi »

Ein hallo an alle Rodelbegeisterten!

Wem wundert's! Der erste Eintrag der Wintersaison 2010/11 war von bany_tirol. Musste echt grinsen, als ich bereits einen Eintrag gesehen habe.
Hab ich mir echt nicht gedacht!
Freu mich bereits jetzt schon auf eine tolle Rodelsaison. Meine Rodel ist bereits fertig mit nagelneuen Kunststoffschienen präpariert :D

Bis demnächst in diesem Winter!
©a-x-i
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: wundert's wen?

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Axi!
Axi hat geschrieben:Ein hallo an alle Rodelbegeisterten!
Schließe mich an :tach:
Axi hat geschrieben: Wem wundert's! Der erste Eintrag der Wintersaison 2010/11 war von bany_tirol. Musste echt grinsen, als ich bereits einen Eintrag gesehen habe.
Klar doch :cool:
Ich muss ja an meinem Rodelrekord der letzten Saison arbeiten - wird schwierig: der Start war damals ja eine Woche früher :roll:
Axi hat geschrieben:Hab ich mir echt nicht gedacht!
Ist gar nicht so schlecht gegangen; am Freitag (29.10) war ich dann noch auf der Birgitzer Alm; da war's sogar noch besser :sporty:
Leider scheint sich jetzt aber wettermäßig die letzte Saison zu wiederholen; damals gab's nach dem frühen Start den ganzen November keinen Schnee mehr :(
Axi hat geschrieben: Freu mich bereits jetzt schon auf eine tolle Rodelsaison. Meine Rodel ist bereits fertig mit nagelneuen Kunststoffschienen präpariert :D
:yau: Der Sommer-Rost ist bei meiner Rodel auch schon mal weg ... ;)
Axi hat geschrieben:Bis demnächst in diesem Winter!
Ich wünsche uns alle eine lange, unfallfreie Rodelsaison 2010/11.

So long - bernhard

P.S.: Freue mich schon auf ein WIedersehen - spätestens beim Board-Treffen, das voraussichtlich am 2.1.2011 stattfindet. :cool:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Re: wundert's wen?

Beitrag von adabei »

Hallo zusammen, freu mich auch wieder auf die neue Saison. Aber eines möchte ich heuer schaffen auch wenn es unmöglich scheint:

Ich möchte heuer vor dem Bany_tyrol auf der Juifen gewesen sein ;)

lg

chris
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“